Praxis für Kinder- & Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Schliengen

Kinder

Ihr kennt das bestimmt alle:

Die Schule wächst Euch über den Kopf, Eure Freunde sind nicht mehr das, was sie mal waren oder in der Familie ist nur Zoff.

 

Wenn Euch irgendwo der Schuh drückt, hilft oft ein gutes Gespräch. Am besten mit jemandem, der sich mit Euren Sorgen und Problemen auskennt.

 

Ihr seid herzlich eingeladen, mit Euren Eltern in meine Sprechstunde zu kommen und wir schauen uns dann erst einmal Eure Probleme ganz genau an. Wir werden sicherlich gemeinsam einen Weg finden, wie Euch geholfen werden kann.

 

Telefon

Jetzt Gesprächstermin mit Euch und Euren Eltern vereinbaren

 

Weitere Informationen zum Ablauf:

Behandlungsangebot     Diagnostik & Therapie  

 
Praxis für Kinder- & Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Schliengen